Der erfahrene Running Back Al Gore geht als 49ers in den Ruhestand

Der erfahrene Running Back Frank Gore wird Berichten zufolge einen Eintagesvertrag mit den San Francisco 49ers unterzeichnen, um sich nach dem Team zurückzuziehen, das ihn ursprünglich eingezogen hat.nfl trikots kaufen

Gore drückte auch seinen Wunsch aus, als Teil des Frontline-Managements der 49ers zu arbeiten.

Gore war 2005 die Drittrundenauswahl der 49ers. Nachdem er 10 Jahre lang ein San Francisco 49ers trikot für San Francisco getragen hatte, spielte er bei den Colts, Dolphins, Bills und Jets. Gore hat in der vergangenen Saison mit keinem Team gespielt.

Gore eilt in neun Spielzeiten mehr als 1.000 Yards weit und hat die meisten Spiele in der Geschichte der Liga bestritten (241). Gores 16.000 Rushing Yards in seiner Karriere stehen hinter Emmitt Smith (18.355) und Walter Payton (16.726) an dritter Stelle in der Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*