Die Piraten unterzeichnen einen Einjahresvertrag mit Defensive Tackle Akim Hicks

Am Dienstag wurde berichtet, dass Defensive Tackle Akiem Hicks mit den Pirates einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 10 Millionen US-Dollar unterzeichnen wird. günstige nfl trikots

Die Hinzufügung von Hicks markiert auch das Ende eines weiteren defensiven Zweikampfs, Ndamukong Suh, der für die Pirates spielte. Hicks wird Su als erfahrenen Spieler in der Verteidigungslinie der Piraten ersetzen.

Die Leistung von Hicks im Jahr 2021 ist nicht ideal, hängt aber auch mit seinen Leisten- und Knöchelverletzungen zusammen, und er hat in drei Spielzeiten 20 Spiele verletzungsbedingt verpasst. In neun Spielen der letzten Saison hatte Hicks 3,5 Säcke, fünf Säcke, die zu verlorenen Yards führten, und neun Treffer für den Quarterback.

Hicks unterzeichnete 2016 einen Zweijahresvertrag mit den Bears und beendete dasselbe Jahr mit sieben Säcken und 54 Zweikämpfen. Die Bears unterzeichneten in der Nebensaison 2017 eine Verlängerung um vier Jahre im Wert von 48 Millionen US-Dollar. Hicks reagierte auch auf die Erwartungen der Bären mit einer hervorragenden Laufverteidigung. Er war 2018 ein Schlüsselmitglied der Verteidigung mit 7,5 Säcken, 12 Säcken, die zu verlorenen Yards führten, und 16 gegen Vierer. Schütze getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*