Running Back Kareem Hunt will bei Browns bleiben

Browns Running Back Kareem Hunt wurde in Ohio geboren und verbrachte seine College-Karriere in Ohio. Wenn möglich, will er auch seine Karriere in Ohio beenden. nfl trikots kaufen

Hunter kam in der letzten Saison auf insgesamt 560 Yards, aber 522 dieser Yards kamen in den ersten sechs Spielen. Hunter verpasste dann fünf Spiele mit einer Wadenverletzung und beendete die Saison zwei Wochen nach seiner Rückkehr mit einer Knöchelverletzung. Hunters offensive Endzonen-Effizienz bleibt beeindruckend: Er erzielte insgesamt fünf Touchdowns. Aber das ist immer noch ein großer Schritt zurück zu den Zahlen von 2020 (1.145 Yards, 11 Touchdowns).

Browns aktueller Cap Space kann sich auch auf Hunters Aufenthalt auswirken. Der von Chab für die drei Spielzeiten 2022-2024 belegte Gehaltsraum beträgt 5,21 Millionen US-Dollar, 14,85 Millionen US-Dollar bzw. 16,2 Millionen US-Dollar. Hunter sagte jedoch, er würde jeden Tag hart arbeiten, um lange bei den Cleveland Browns zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*